Bekommen Freunde auf GF eine Benachrichtigung wenn ich eine neue Frage poste?

7 Antworten

Ne. Aber wenn Sie den Filter einschalten, das nur Fragen von Freunden angezeigt werden, dann sehen Sie deine Fragen auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, wenn sie es aber wissen möchten können sie alle deine Beiträge auf ihrer Hauptseite sehen (Kommentare,antworten,Fragen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Nein,sie können es aber jederzeit nachschauen

Nein, aber sie können es sehen, außer wenn du eine Inkognito Frage stellst :)

LG 🙃

Nur in ihrer Liste über Beiträge ihrer Freunde taucht das auf. Es gibt keine Extra Meldung dafür.

warehouse14