Wieso wird mir nach 2 Eiern immer schlecht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ISS eben nur eins und Schau wie's dir dann geht.zuviel Ei ist generell nicht gut. Isst du N U R Ei ,oder z. b. Brot dazu.also ohne Brot würd's mir auch schlecht werden ;)))

wenn dir von 2 schlecht wird probier es mit nur einem ,solltest du dann ebenfalls beschwerden haben ist es eine unverträglichkeit ,dann solltset du es mal testen lassen

eier essen ist ungesund, den höchsten cholesteringelat gibt es in eiern, jedes stück enthält fast 300 mg, das ist sehr ungesund...

12Engel11  02.09.2012, 15:56

darüber streiten sich die "Geister" immer noch

rovercraft  02.09.2012, 16:03
@12Engel11

die geister die uns verbraucher gesundheitsschädliche lebensmittel verkaufen wollen versuchen immer wieder tatsachen durch interpretationen zu ersetzen...fakt ist, dass cholesterin + nahrungsfette die arteriosklerose fördert, frag jeden kardiologen...

12Engel11  02.09.2012, 16:22
@rovercraft

brauch nicht nachzufragen ,kenn mich bestens aus, aber wir wollen ja nicht auf alles verzichten was Fett und Cholesterin hat,manche Dinge sind halt zu lecker und in maßen auch nicht schädlich ,

7AufEinenSchlag  07.06.2013, 01:10

[...] ist ungesund [...]

Das Leben an sich ist ungesund und der Ausgang war bislang immer letal.

PS: Grüße vom Kanzler a.D. Schmidt (aka Schmidt-Schnauze), Hamburg

Wenn Sie nicht viel Eier vertragen könnte das ein Hinweis darauf sein, dass eine Histamin-Intoleranz vorliegt. Histamin ist vor allem in Eiklar enthalten. Lesen Sie sich mal ein und lassen es von Ihrem Arzt ausschließen wenn Sie beim Lesen den Eindruck haben, dass es auf Sie zutreffen könnte: www.histaminintoleranz.ch

Vieleicht verträgst du sie nicht????

Foxilla
Beitragsersteller

ich habe aber weder bauchschmerzen noch sonstiges, sondern ich mag einfach kein Ei mehr dannach essen, weil es irgendwie so satt macht. Aber könnte ich diese Dinger nicht vertragen?