Wieso wird meine sexualität unterdrückt?

Reinkanation  18.09.2024, 00:26

Wir brauchen etwas mehr Informationen um diese Frage beantworten zu können

janlobert45
Beitragsersteller

Ich bin hebephil. Stehe auf 16/17 jährige mädchen

3 Antworten

Haben hebephile Menschen allgemein ein Problem sich klar auszudrücken?
Oder wie erklärt sich, dass diese Frage immer wieder in der absolut gleichen Weise mit den gleichen Kommentaren gestellt wird?

So ein Zufall?

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-meine-sexualitaet-unterdrueckt

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-meine-sexualitaet-unterdrueckt-2

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-meine-sexualitaet-unterdrueckt-3

Das die Gesellschaft das mehrheitlich nicht akzeptiert liegt sicher nicht zuletzt an deinem Geheule. Außerdem werden 16/17 jährige halt auch älter, was machst du dann?

Rechtlich wirst deine Sexualität nämlich nicht unterdrückt. Du solltest nur wie jeder andere Incel auch, mal begreifen, dass es kein Recht auf Sex gibt, für keinen.
Lerne endlich zu wichsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

janlobert45
Beitragsersteller

Aha. Das sind nicht meine accounts nur mal so

Weil es krank ist, es gibt bestimmt Medikamente dagegen. Lass dich therapieren oder heul leise

Weil minderjährige sich unter anderem noch nicht im Klaren sind, was da alles mit ihnen passiert und Menschen wie du oftmals manipulativ sein können. Lass die Kinder in Ruhe, widerlich, ey. Wirklich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hebephilie

Woher ich das weiß:Recherche

janlobert45
Beitragsersteller

Das sind keine Kinder.

Roythoxyc  18.09.2024, 01:03
@janlobert45

Ja, Jugendliche. Aber das macht es kaum unkomplizierter, wenn man ehrlich ist. Erlaubt ist es. Und wenn es zwischen zwei Menschen eine offene und ehrliche Beziehung von beiden Seiten ist ohne böse oder selbstsüchtige Absichten, dann ist das auch fine. Dafür gibt es die Gesetze, die uns da ein wenig die Richtung weisen. Man muss da nur enorm aufpassen. Da minderjährige nun mal minderjährige sind. Moralisch, rechtlich und persönlich ist das schon sehr spannend sage ich mal.