Wieso wird mein 60 fps video zu 30 fps sobald ich es hochgeladen habe?

3 Antworten

Das wird an deinen Gerät liegen, das wird nur die 30Fps verarbeiten können und wiedergeben. Das Gerät wird dein Video einfach runter rechnen damit es überhaupt ab spielbar ist.

Was auch sein kann ist das dass Übertragungsprogramm das macht um einfach die Datei klein zuhalten damit nicht soviel Speicherplatz verloren geht. Das machen viele Programme automatisch hat auch was wegen der Übertragung zutun.

Vielleicht kann dein Handy nur 30FPS wiedergeben. Läuft das Video den "flüssig"?
Welches Handy hast du?
Lg

Also am bestten du beantwortest mir mal her kur miene Fragen dann kann ich dir besser Helfen.

1. Wann hast du es ferhochgeladen?

2. Womit Renderst du?

3. Wie hast du es nah geprüft das es nicht 60fps auf Youtube sind