60 FPS zu 60 FPS Video Konverter?

1 Antwort

Lad dir mal XMediaRecode runter.

Ist kostenlos und du kannst damit fast alles machen. Gibt so viele Einstellungen...

Damit kannst du auch Videos in einen anderen Container übertragen ohne Qualitätsverluste innherlab ner Sekunde (also keine Neukodierung). Würde bei deinem Vorhaben bestimmt auch gehen. Dafür musst du in dem Reiter Video bei Modus "Video kopieren" auswählen. Die FPS belässt er übrigens standardmäßig original, außer du stellst das unter Framerate ein.