60 FPS auf dem Fernseher?

2 Antworten

Filme werden meistens nur mit 25 FPS angezeigt (DVD), eventuell unterstützt dein Fernseher keine Videoformate mit mehr FPS.

MfG ChilWolf

Erstmal musst du checken, ob dein Fernseher 1080p60 unterstützt, diese Information findest du in der Anleitung.

Dass dein Fernseher genau dieses Video vom USB-Stick nicht abspielt, liegt nur daran, dass der integrierte Player in deinem Fernseher darauf nicht ausgelegt ist. Das hat man häufig, dass diese Player nicht viel können und lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob er diesen Modus generell unterstützt.