Wieso wird man ständig von Männern angeguckt?

9 Antworten

Aus irgendeinem Grund bist du auffällig.

Welcher das ist kann ich dir nicht sagen.

Das Männer Frauen anschauen ist relativ normal.

Wenn's überwiegend Männer sind dann wird es wohl an Attraktivität liegen. Ggf. Auch in Verbindung mit dem kleidunstil.

Hinzu kommt aber auch das es dir warscheinlich schlichtweg besonders auffällt und du besonders drauf zu achten scheinst.

Ich werde auch oft angeschaut. Von beiden Geschlechtern. Weil ich Schellen an den Schuhen trage. Ich Klingel beim Gehen.

Interessanterweise nehme ich das selbst so gut wie gar nicht wahr das andere Leute schauen. Meist habe ich es von Freunden gehört das jemand komisch guckt.

Lavendelin
Beitragsersteller

Ich beobachte meine Umgebung sehr. Und bin eigentlich ein Mensch der nicht auffallen möchte, deshalb verunsichert mich das. Ich schaue dann meistens schnell weg oder aufm Boden.

FouLou  05.06.2020, 22:44
@Lavendelin
Ich beobachte meine Umgebung sehr.

Das kann durchaus auch dazu führen daß man auffällt. Je nachdem wie man das macht.

Wobei es aber warscheinlich ist das dir das einfach nur besonders auffällt das andere dich anschauen. Und du imgrunde gar nicht so aufallig bist.

Ich verstehe dich ganz gut. Man fühlt sich auch nervös, weil man denkt dann manchmal : hab ich was am po oder sonst noch was.

Solche jungs sind einfach nur WeiberGeil. Also auch zum Teil fuckboy. Aber das einzige was man tun kann ist weiter zulaufen und zu ignorieren.

Lavendelin
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Das ist dann auch sehr unangenehm die Situation. Vorallem sprechen die ja nicht wirklich normal, sondern zu aufdringlich etc. Ich verlasse die Situation dann meistens oder beende die.

Ich glaube, du bist eine schüchterne junge Frau, die sich nicht traut, sich so zu zeigen, wie sie wirklich ist. Das gibt manchen Männern einen gewissen Reiz herauszufinden, welche Person sich unter der Oberfläche versteckt. Sobald sie dich näher kennenlernen, nimmt das Interesse deutlich ab. Die Männer stellen fest, dass sie ja doch eine "ganz normale Frau" kennengelernt haben und sehen sich nach einer anderen "spannenderen Frau" um...

Aus diesem Spiel steigt man aus, indem man sich immer weniger verstellt und versucht, jemand anderes zu sein. Mache dir klar, dass jede Persönlichkeit anders ist und du gar nichts zu verbergen hast... 🙂 Dann wirst du für die falschen Männer uninteressant, nämlich für diejenigen, die auf der Suche nach einem neuen Kick und nach Selbstbestätigung sind. Und die wirklich netten Männer erkennen endlich dein wahres Wesen, das sich hinter der zurückhaltenden Fassade verbirgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal, jeder wird öfter angeguckt oder angesprochen, besonders Frauen. Je auffälliger (positiv wie negativ) du dich kleidest oder gibst desto öfter.

Vielleicht bist du einfach sehr hübsch. So hübsch, dass viele Männer eben einen Blick riskieren :).