Wieso wird es wieder so warm?

3 Antworten

Da wird sich leider nicht so schnell auf Dauer etwas ändern

Du fragst, lieber WasZum:

"Wieso wird es wieder so warm?"

W e i l

ich einen guten Draht zu unserem Wettergott habe! Und weil er weiß, dass ich als ein im August geborenes Sommerkind die Sonne, die Wärme und das schöne Wetter liebe!

Und weil mir der Wettergott eine Freude machen will, damit ich auch in den kommenden Tagen meine ausgedehnten Nordic-Walking-Waldläufe wieder voll Freude bei schönen Temperaturen um die 32°, die für mich ideal sind, vollführen kann!

Deshalb, lieber WasZum, ist es wieder so wunderschön warm geworden!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Finde ich auch ätzend. Ich hoffe das die Menschheit mal lernt das Wetter zu kontrollieren und man einfach gewisse Dinge plant