Wann wirds wieder kühler?

Julian567  12.08.2024, 20:28

Wo lebst du denn?

aleluja
Beitragsersteller

bw

5 Antworten

Ja im September kann es langsam bergauf gehen . Die Hitzewellen stellen sich ein und Mitte bzw spätestens Ende September wird es nach und nach frischer zum Glück. Fucking summer is Fucking shit. Ich bin so ein Sommerphob und sonnenphob geworden. Ganz ehrlich dauerhafte hitze und schwitzen ist schlimmer wie frieren und Kälte wenn es kalt ist kann man sich was anziehen oder heizen aber bei der Hitze? Astronautenanzug anziehen mit einer kühlung eingebaut oder daheim Klimaanlage wo Strom frißt. Von 1 Oktober bis 1.Mai geht's mir am besten 7 Monate keine Wärme/hitze. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten.

Lässt sich pauschal nicht sagen.

Ich stelle mal kurz telepathischen Kontakt zu den Wettergöttern her... ahh.. ja, natürlich... hmmmhmmm... okay bin fertig: Wenn die nördliche Hemisphere nicht mehr so direkt von der Sonne angestrahlt wird. Sie lassen dir übrigens ausrichten dass du das schon in der siebten Klasse Physik hättest lernen müssen.

Meistens Ende August.. also nicht mehr lange und wir haben es geschafft ✌️😄

in österreich ende der woche.