Im welchen Monat fängt es an kühler zu werden ab September? Oder Oktober?

6 Antworten

Zwischen Ende August und Mitte September ist der Hitzespuk vorbei.

Also die erste Septemberwoche kann noch sehr warm werden. So um den 10. wird es dann aber kühler. Letzes Jahr kühlte es aber schon Ende August ab aber es wurde im September dann nochmal ziemlich warm

Mitte September, kann anfangs im September noch warm sein. Ich hoffe aber das es schnell Kühler wird, ich hasse den Sommer, diese wärme macht mich auch oft aggressiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Allgemeinen etwa ab Mitte September