Wieso wird er aufeinmal so stumpf?

5 Antworten

Er spielt mit Dir. Es macht ihm Spaß, Dir subtile Hoffnungen zu machen, um Dich dann abweisen zu können. Er will auch nicht, dass Du die Hoffnung auf ihn ganz aufgibst/ihn ganz loslässt, weil er Dich ja dann nicht mehr abweisen kann. Dich abweisen zu können, gibt ihm ein gutes Gefühl, ist Treibstoff für ihn.

Stichwort: Narzisst/Narzissmus!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch einfach mal wieso er auf einmal so komisch ist einfach direkt drauf ansprechen/anschreiben und dann wenn er meint ich bin normal sagst du ihm einfach dass du ganz genau weißt dass er anders ist

Jungs sind nunmal so - wenn du sowas austeilst sind sie eingeschnappt, egal ob er auf dich steht oder nicht. In einem gewissen Alter wollen sie jedem Mädchen gefallen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du wohl das Ego von jmd gekränkt :D

Hast du gut gemacht! Und wenn sich das Blatt wendet, also er plötzlich Interesse an dir zeigt/ hat , dann falle bitte nicht darauf rein. Denn es ist net echt!

Alles gute! Lerne jmd kennen der dich schätzt!

Am besten einfach lassen, er ist es nicht wert