Was macht der Drachenlord jetzt da er keine Youtube Kanäle mehr hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Winklerglück 43%
Er beschwört die Drachen 33%
Er zieht nach Madeira 7%
Die Metallszene hilft ihm 7%
Er holt sie zurück 3%
Er sucht sich einen Job 3%
Er wird Politiker und kämpft gegen Mobbing 3%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er wird Politiker und kämpft gegen Mobbing

Ich hörte, er schreibt momentan ein Buch. Es soll den Titel tragen "Mein Kampf gegen Mobbing".

Vielleicht wird er auch selbständiger Schichtarbeiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Constadinho  11.08.2022, 20:43

Er kann nicht mal Rechtschreibung. Und kreativ ist er auch nicht

NN87654  11.08.2022, 20:46
@Constadinho

Er ist aber das höchste Wesen und wir können alle von ihm lernen.

IanGaepit  12.08.2022, 07:59
Ich hörte, er schreibt momentan ein Buch. Es soll den Titel tragen "Mein Kampf gegen Mobbing".

Vergiss bitte den Sekundärtitel nicht nicht: "Mein Kampf gegen Mobbing - Erotische Lebengeschichte eines Drachen." :D

Winklerglück

Er bekommt sie denke ich zurück und wenn nicht wird er wie er es gesagt hat auf Tik Tok oder anderen Plattformen sein Glück versuchen.

Dort werden die Kohlen allerdings kaum noch kommen, es bleibt abzuwarten.

Austria98
Beitragsersteller

Tiktok hat aber kein Monetarisierungssysthem

QWERTZ2022  11.08.2022, 20:51
@Austria98

Ich habe gehört man bekommt dort knapp 2 cents pro 1000 Klicks. Zudem kann man da im Stream kaufbare Emojis reinschicken die ihm Geld bringen würden, aber es wäre aufjedenfall ein riesen Dämpfer für unseren Pommes Panzer

NN87654  11.08.2022, 21:06
@QWERTZ2022

digg dogg wird auf Dauer ihm keine Finanzielle Sicherheit geben. Er hat in letzter Zeit sein meistes Geld wohl durch YT Mitgliedschaften verdient, das fällt nun alles weg. Und habe gehört Digg Dogg nimmt bis zu 50% von den Spenden. Die meisten dort verdienen die meiste Kohle mit Werbung und Sponsoring nur wird der Oger keine Firma finden die mit ihm Kooperieren will. = Besiegt.

OdyseeDE  12.08.2022, 14:11

Ist bestimmt nicht verkehrt auf eine andere Plattform auszuweichen. Odysee wäre zum Beispiel so eine kreative Plattform.

Winklerglück

Und falls das nicht regelt: Keine Bange, das Geschwür bekommt man nicht so schnell los. Rainerle braucht den Hate. Er braucht die Haider/Kritiker. Er braucht die Barrne, welche er nur durch den Hate bekommt. Er ist narzisstisch veranlagt. Sein kleiner Mund hält es nicht aus, sich nicht mehr im Internet zeigen zu können. Er braucht seine Monologe. Sicherlich wird er sich irgendwo im Internet wieder zeigen. Sei es auf YouTube - dank Winklerglück o.Ä - oder sonstwo. Selbst, wenn er trotzdem nicht mehr so viele Barrne ranholen kann, wird sein Narzissmus es ihm verbieten, sich nicht über die Haider aufzuregen, zu provozieren und seine Unbesigt-Monologe zu halten.

Man darf aber auch nicht vergessen: Wenn er vollständig raus ausm Internet ist, heißt das noch lange nicht, dass Rainerle ein besserer Mensch geworden ist. Ganz im Gegenteil. Dann wird er es eben irgendwie schaffen, dafür im Reallife ein noch größerer (1,96m, lel) Unsympath zu sein. Denn freiwillig ist der doch nie und nimmer ausm Internet zu kriegen.

Na, wer weiß. Vielleicht heißt es auch bald ab ins Hotel "Hallo, Zellengenosse! Und weswegen sitzt du?"

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger
Winklerglück

Der Rainer ist auch viel des Hasses, der ihn entgegenbläst selbst schuld. = Täter

Andererseits seh ich ihn durchaus auch als Opfer.

Wenn an den neuerlichen Dingen bezüglich der Hausdurchsuchung was dran ist, kann man nur sagen selber Schuld, Bewährungsversager!

Woher ich das weiß:Recherche
Er holt sie zurück

Solang er Rockstar Grün hat wird er nie aufgeben! UNBESIEGT!!!