Wieso wird die AFD im Bundestag immer unterbrochen?

14 Antworten

Die AFD ist immer komplett Anwesend und setzt sich für unsere Kritik Punkt ein, welche wir aktuell haben.

Die AfD ist neben der Linken (w.g. Wagenknecht, der führenden Querfrontlerin) die Partei mit den wenigsten bei Abstimmungen abwesenden Abgeordneten.

Bei

https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Brandner

braucht man nicht "gegenargumentieren". Dessen "Argumente" sind ... so schlecht dass ich sie mir nicht mal anhören werde.

Auch das mit der ewigen Anwesenheit ist schlicht Unfug.

https://www.tagesspiegel.de/politik/alle-da-die-afd-gerat-in-die-zwickmuhle-8423449.html

und setzt sich für unsere Kritik Punkt ein welche wir aktuell haben.

Die AfD setzt sich für keinen einzigen Kritik Punkt ein, den ich habe.

J0T4T4  10.05.2023, 11:26
Die AfD setzt sich für keinen einzigen Kritik Punkt ein, den ich habe.

Aber die große schweigende Mehrheit!!!!1!1!;1114

"Die ganzen Alt Parteien glänzen ja eh schon wegen Ihrer Abwesendheit. Da sieht man auch, wie sehr wir Ihnen bedeuten."

Gott, wie plump und peinlich.

Beschäftige Dich mit Anwesenheiten ALLER Abgeordneten und dem Thema "Ausschussarbeit".

Aber pöbeln und hetzen geht halt leichter, wenn man keine Ahnung hat.

"Die AFD ist immer komplett Anwesend und setzt sich für unsere Kritik Punkt ein, welche wir aktuell haben."

Beleg?

"NUR die AFD macht das, alle anderen Parteien versuchen es zu verheimlichen und sagen nichts dazu."

Ergibt keinen Sinn. Kannst Du auch stringent argumentieren?

Man kann IMMER gegenargumentieren.

Adzea  10.05.2023, 11:26
Ignatius1  10.05.2023, 12:03
@Adzea

Das muss man wohl nicht kontrollieren um zu erkennen dass es vermutlich auch gar nicht stimmt.

ARD ist ja bekannt für seine Fake News.dieselbe detail Rechnung Kannst du aud der anderen Seite der Afd Freunde auch finden.🤣

Es wäre allerdings totale Zeitverschwendung sich mit diesen leicht durchschaubare Ping Pong ablenkungsspielchen von Parteien sich zu Beschäftigen.

Das ist Probaganda in beide Richtungen.

Divide et Impera

Ist das so ???

Im Normalfall pöbelt doch die AfD und muss zur Ordnung gerufen werden.....

Aber halt: Die Info kommt ja aus den "Staatsmedien", ein Grund für Typen wie Dich, deren Wahrheitsgehalt von vorne herein in Frage zu stellen....