Wieso habe ich noch nie gesehen wie ein MC Donalds Laden gebaut wird?

8 Antworten

ja, das dauert auch nicht lange bis so ein Ladnen gebaut ist :)

bei denen is doch alles fertig bau... sowohl essen als auch deko usw.^^

guck mal im internet ob du irgendwo ne seite siehst auf der steht, wann wo ein neuer burgerkoing der mcdonalds in die stadt kommt und dann fährste mal hin....

Selbst ein fertig Haus muss erst aufgebaut werden ;)

Ich habs gesehen war aber kein Fertigbau sondern wie wenn man ein normales Haus baut!