Pokemon Team in Pokemon Schwert?

4 Antworten

ich hab mir alle legendären reingetan und die mit den stärksten ivs. also eigentlich alle drachen pokemon.

felilou würde ich auf jeden fall raus nehmen, das kann nix

Lauchzelot empfiehlt sich, das rasiert (besser als die weiterentwicklungen von rabauz)

Zwirrklopp mit Evolith ist unkaputtbar

Tentantel mit überreste oder beulenhelm ist auch super

Ich hatte ein Lauchzelot, danach brauchte ich kein Team mehr. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Ich würde nur vielleicht trasla gegen ein anderes Pokemon tauschen.Ich weiß aber nicht welches.