ist mein Pokemon Team gut (let´s go pikachu)?

4 Antworten

Kommst du mit dem Team gegen alle Gegner klar? Wenn ja, ist es gut.

Es ist halt Lets Go, da sind die Gedanken um ein starkes Team verschwendet.

Ich hab let’s go Pikachu nie gespielt, muss Pikachu da im Team sein? Wenn nicht würde ich’s gegen Magneton eintauschen.

Smettbo würde ich auch weg machen z.B für Giflor.
LG

DerUniKuchen  24.07.2022, 12:30

Das Partner Pokemon ist relativ stark im Vergleich zur normalen Version

Würde smettbo gegen dragoran tauschen, sandamer gegen Rizeros oder nidoqueen/nidoking Relaxo würd ich noch gegen Bisaflor tauschen, dann hast du eigentlich ne gute coverage in gen 1. pikachu ist in lets go stärker, sonst würde ich da blitza nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen