warum ist der chef von Team rocket so scharf auf pikachu?

6 Antworten

Giovanni ist Pikachu vollkommen egal, Jessy, James und Mauzi gehen lediglich davon aus, das es ihn gefallen würde, da ja ihre Pläne immer von diesem Pokemon zunichte gemacht werden und es einigermaßen Stark ist.

Es wird auch einige male gezeigt das Giovanni nicht mal Jessy, James und Mauzi auf dem Bildschirm und sich hin und wieder fragen muss wer die sind, wenn sie ihn mal wieder vollquatschen.

Hab sowieso nie verstanden wieso die 2 Trottel sich Team Rocket angeschlossen haben, James ist stinkreich und liebt Pokemon, Jessy ist zwar arm liebt aber ebenfalls ihre Pokemon, Team Rocket ist aber ja eher der Inbegriff von Dieben und Quälern, so wie sie Pokemon behandeln, da passen die 2 garnicht rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

BiBo85  22.10.2021, 00:45

Stimmt nicht ganz. Es gab tatsächlich mal Folgen, in denen Giovanni nach dem Pikachu gefragt hat, was Jessie, James und Mauzi ihm bringen wollten. Ich glaube aber mich zu erinnern, dass das noch eher recht am Anfang war, als Ash noch mit Rocko und Misty unterwegs war und Misty noch Togepi hatte.

Haruktora  22.10.2021, 12:50
@BiBo85

Keine Ahnung müsste ich selbst nachschauen, kann mich nicht daran erinnern, ich mein es gibt bei weitem stärkere Pokemon als Ashs Pikachu.

BiBo85  22.10.2021, 13:42
@Haruktora

Wie gesagt, kam nur selten vor, wenn nicht sogar nur einmal. Ich glaube in der Folge hatten die kurzzeitig Togepi in ihrer Gewalt und wollten das ihrem Boss präsentieren, der darüber aber alles andere als begeistert war.

Haruktora  22.10.2021, 17:53
@BiBo85

Kann man ja verstehen, Togepi ist zwar niedlich aber auch nicht ein Pokemon mit den man die Weltregieren kann und Giovanni will nur Macht.

Es ist halt superstark, aber wirklich wollen tut es nur Darkness von Konosuba. :P

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Anime, Pokemon, Pikachu)

Das Team aus Jessie, James und Mauzi gehörten zu den erfolgreichsten Mitglieder von Team Rocket und bekamen von ihrem Boss den Auftrage starke und seltene Pokémon zu stehlen.

Pikachu wollten sie anfangs wegen dessen Stärke klauen, erlitten dabei dann aber ihre erste Niederlage und wurden infolge dessen zu gewöhnlichen Rüpeln degradiert. Seit dem wollen sie Pikachu um so mehr haben und ihrem Boss geben, um so unter anderem auch ihren Ruf innerhalb von Team Rocket wiederherzustellen.

Ihrem Boss ist Ashs Pikachu an sich also egal.

Dem ist Ash's Pikachu egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Abdukeser
Fragesteller

dann würde Team rocket nicht immer probieren es zu fangen

Eig ist jeder bei team rocket dumm das coolste und legenderste gaben sie ja immer bei sich zumindest sehe ich mauzi so weil er sich von der masse abhebt und normal wie ein lensch reden kann er sagt nicht wie jedes andere pokemon nur sein namen