Attack on titan was ist hinter dem meer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Marley ist hinter dem riesigen Meer und Dutzende andere Länder wo manche wichtig sind für die 4. Staffel.

Eren hat in den Erinnerungen seines Vaters gesehen wie es ungefähr hinter dem Meer aussieht also den Kontinent Marley.
Marley will den Uhrtitan also Eren haben damit der Krieg zwischen ihnen beendet wird aber das wirst du genauer erfahren in der vierten Staffel da wird alles erklärt.

So gesehen ist die ganze Welt die Feinde von der Insel Paradis (die Herkunft Insel von Eren und den anderen). Die ganze Welt will das sie alle sterben da sie die Teufelsbrut sind wie Berthold es schon einmal gesagt hat in der dritten Staffel.

Eren und die anderen ausschließlich die Ackerman wie Levi, Mikasa und Kenny können zu Titanen werden wie du es schon gesehen hast, sie stammen von dem Volk Ymir ab also den ersten Titanwandler und dieser Volk soll ausgelöscht werden damit die anderen Nationen ein sorgenfreies Leben leben können.

Dieser Volk kann man Volk Ymir’s nennen aber damit sind meistens die gemeint die auf der Insel leben und der allgemein begriff ist der Volk eldia damit sind alle gemeint und die meisten von diesem Volk leben zerstreut auf der ganze Welt und werden zu Tiefs gehasst und Marley benutzt die Fähigkeiten von dem eldia und haben aus ihnen krieger gemacht die für Marley kämpfen und sterben sollen da kennst du schon ein paar also Zeke, Bertholdt, Annie und Reiner.

peachesandcr53
Beitragsersteller

danke für die ausführliche Antwort

Strafe06533  27.08.2023, 11:04
@peachesandcr53

Kein Problem.
falls du noch fragen hast scheu dich nicht die zu stellen, vor allem kann die 4. Staffel deutlich komplexer werden und am Anfang kann man Probleme haben mitzukommen.

Du sagtest doch gerade, du hast die 3 Staffel gesehen. Da hast du doch die Erinnerung von Grisha Jäger gesehen und dort siehst du auch eine Riesige Stadt . Hast du am Meer irgendwo eine Stadt gesehen, wo sie hingeritten sind? Nö?

Aber wenn du einfache dinge nicht verstehst, wirst du die 4 Staffel gar nicht verstehen.

Es gibt die Insel „Paradies“, auf der nur die Eldia leben und die Titanen leben, und dann gibt es noch jede Menge anderer Länder auf anderen Kontinenten, unter anderem Marley.

Alle diese Länder liegen auf der anderen Seite des Meeres, auch Marley.