Wieso will Law Kaido stürzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Law hat keinen speziellen Grund, seine Hintergrundgeschichte legte nur Fokus auf "Joker" - Doflamingo. Er sieht wohl Kaido als besten Angriffspunkt an, nachdem er durch den Verlust von Jokers *Smile* geschwächt wurde.

Aber ich denke sein Plan wird ohnehin Fehlschlagen, Kaido wird bisher wesentlich mehr Gehyped als die restlichen aktiven Kaiser.

TomoyaOkazakii
Beitragsersteller

Asssso also doch wegen Doflamingo, obwohl wieso wollte Law dann Caeser Doflamingo zurück geben, er ist ja von den 7 Samurai der Meere zrk getreten, aber frage mich ob Law Doflamingo betrügen will, wenn er ihn hasst 🤔 mal gucken

TeamAlex  09.11.2019, 07:43
@TomoyaOkazakii

Law und Doflamingo sind ja ohnehin Tod Feinde. Warte, in welchem Arc bist zu im Moment überhaupt?

TomoyaOkazakii
Beitragsersteller
@TeamAlex

Den Hazard Arc zuende und Law hat ein Treffpunkt gesagt wo er Caeser hin bringen will um ihn Doflamingo zu übergeben.. Da bin ich

TeamAlex  09.11.2019, 08:21
@TomoyaOkazakii

Ah.. darum. Du bist ja erst am Anfang darum kennst du ja ihre gemeinsame Vergangenheit noch nicht. Also es ist wie ich es schrieb.

Law hat einen Todes Hass und Groll auf Doflamingo und möchte ihn besiegen. Durch seine Niederlage, würde Kaidos Militärische Macht geschwächt werden, was sofort für sie ein Vorteil wäre um gegen ihn zu ziehen.

TomoyaOkazakii
Beitragsersteller
@TeamAlex

Asssso danke bin jz richtig gespannt was es mit Laws und Doflamingos Vergangenheit aufsich hat, bestimmt hat Doflamingo jmd wichtiges von Laws was auch immer umgebracht..ist ja so typischer grund, jedenfalls mal gucken, arigatou TeamAlex

TeamAlex  10.11.2019, 08:51
@TomoyaOkazakii

Die Vergangenheit der beiden ist etwas anders, aber du gehst schon in die typisch Richtige Richtung :D. Jedenfalls ist Doflamingo ein richtiger Herzensbrecher, viel Spaß (y)

Sie haben eine Allianz gegründet um die 4 Kaiser zu stürzen, nicht nur Kaido.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TreyMaster2  08.11.2019, 21:25

fake news

law wollte nur kaido stürzen ka woher immer mit den 4 kaisern kommt

TomoyaOkazakii
Beitragsersteller

Asso ja das hat Ruffy gesagt das er die 4 stürzen will, aber bei Law erinnere ich mich nur Kaido meinte er.. Naja hätte gern ein Grund von ihm, bei Ruffy ist das ja klar will Piratenkönig usw, aber bin bei dem Arc wo der zuende ist wo Ruffy und Law Allianz gegründet haben, bin net aktuell