One Piece - Trafalgar Law, Freund, Verbündeteter evtl. villt. zukünftiges Crew Mitglied oder Feind?

3 Antworten

Gute Frage Trafalgar Law ist einer meiner Lieblings Charakteren und ich würde das auch total Cool finden wenn er in Ruffys Crew beitreten wird, das wird aber nicht passieren weil er ja selber Kapitän ist und seine eigene Crew hat. Ich kann mir aber auch eine Allianz vorstellen zwischen Ruffy Crew und seine Crew.

Bis der Wano Kuni Arc kommt dauert es sowieso noch 1 bis 2 Jahren.

Crank298  15.04.2020, 22:06

Moin, etwas spät ich weiß.

VORSICHT: MANGA SPOILER:

Jinbe ist das neuste Mitglied. Er hatte auch seine eigene Crew (sogar 2 mit Big Mom und seiner eigenen). Er hat beide verlassen um in Ruffys Bande zu kommen.

Persönlich fände ich den Aspekt cool dass Laws Crew stirbt und Ruffy diese rächt. Daraufhin könnte Law eine tiefe Schuld bei Ruffy haben und diesem beitreten

Zu der Crew wird er nicht kommen, er ist bereits Captain und hat seine eigene. Also wozu? Aber als Verbündeter oder sogar Mitglied der Allianz, kann ich mir das gut vorstellen.

Guter Verdacht, auf jeden Fall ist das ein Thema was schon oft auf YouTube besprochen wurde. Meiner Meinung nach wird sich Trafalgar Law nicht der Crew anschließen. Er ist nicht der Typ, der sich unterordnen würde. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Allianz der beiden Crews bestehen bleibt, bis sie auf Wano gegen Kaido kämpfen werden. Da Kaido momentan noch keine Schwäche aufgewiesen hat und als "unsterblich" gilt, nehme ich an, dass Trafalgar Law sich opfern wird.
Wie er sich opfern wird?
Kaido ist "unsterblich". Warum wissen wir nicht. Aber was wir durch den Dressrosa Arc wisse ist, dass Law mit der "Operation der ewigen Jugend" sein Leben gibt um jemanden anderes unsterblich zu machen.
Jetzt wird alles Theorie.
Man könnte annehmen, dass Law mit der "Operation der ewigen Jugend" auch unsterbliche Menschen/Kreaturen wieder sterblich machen kann. Dann hätten zumindest Ruffy und seine Crew eine Chance gegen Kaido, da man ihn jetzt verwunden kann. Law hätte dadurch sein Leben geopfert, damit ein Kaiser fällt.
Sein Plan war es, an Doflamingo rache zu nehmen, ja. Aber er hat die Allianz gegründet um Kaido zu besiegen. Das ist der eigentliche Plan. Durch das Besiegen von Doflamingo kam der Plan ins Rollen und kann nicht mehr aufgehalten werden.