wieso will ich immer mehr haben und bin nie zufrieden?

5 Antworten

Vielleicht wertschätzt er die Dinge im Leben mehr als du oder kann die Dinge besser wertschätzen, weil es für ihn nicht standart ist

GoproFan
Beitragsersteller

Aber ist das dann falsch? Einige sachen wertschätze ich sehr, wie z.b. eine Schlange

Der Mensch ist so

Das sollte man akzeptieren.Denn wollen ist nichts schlechtes, sondern etwas gutes.Doch merke dir, sei zufrieden mit dem was du hast und gucke nicht auf das was du nicht hast.Das hat mir immer meine Mama gesagt.Sei dankbar und du findest den richtigen Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trink bier, das ist das einzige was man braucht, dann wird man auch zufrieden

UrGayBro  02.11.2019, 20:24

ne Alkohol ist n Dreck

ichbindu1991  02.11.2019, 20:26
@UrGayBro

man muss natürlich das gute zeug trinken und keinen fusel ausm discounter

carolle  03.11.2019, 11:13
@ichbindu1991

Prost sagte der Alkoholiker. Ich kenne diese Sprüche zur Genüge.

Vielleicht umgibst du dich mit den falschen Menschen. Vllt. Unternimmst du nicht die richtigen Dinge.

Lerne auf dein Gefühl zu hören und nicht auf das, was die anderen sagen.