Wieso will er nicht mehr mit mir hinlaufen sondern sich da treffen?

Wir beide sind aus dem Nahen Osten. Das heisst wir müssen uns heimlich treffen. Ich muss aufpassen das verwandte mich nicht sehen. Bei dem mann ist es nicht schlimm

er wollte mit mir hinlaufen. Ich hatte angst auf dem weg dahin. Er merkte das. Rückweg wollte er dann nicht mit mir

und nun beim nächsten treffen will er das wir uns im Restaurant treffen

2 Antworten

Wieso will er nicht mehr mit mir hinlaufen sondern sich da treffen?

Er glaubt, dass du weniger Angst hast.

Wir beide sind aus dem Nahen Osten. Das heisst wir müssen uns heimlich treffen.

Nein, das heißt es nicht. Wer in Deutschland lebt, lebt unter dem Grundgesetz. Wer sich daran nicht halten mag, der sollte sich das überlegen.
Du darfst dich frei treffen mit den Menschen, die dir wichtig sind und darfst lieben und leben wie du willst. Das ist eine tolle Errungenschaft, die solltest du nicht so einfach weggeben.

Ich muss aufpassen das verwandte mich nicht sehen.

Dann sollen sie sich um ihren eigen Kram kümmern. Wer hier lebt, weiß, dass das die Regeln sind.

Bei dem mann ist es nicht schlimm

Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Siehe Grundgesetz.

er wollte mit mir hinlaufen. Ich hatte angst auf dem weg dahin. Er merkte das. Rückweg wollte er dann nicht mit mir

Vor wem hast du mehr Angst, vor der Verwandtschaft oder vor dem Alleinegehen?

und nun beim nächsten treffen will er das wir uns im Restaurant treffen

Dann ist er fein raus (wie immer als Mann) und du musst halt schauen wie du klar kommst.

Viel Glück bei der Bearbeitung deiner vielen Ängste. Werde Selbstbewusster. Dieses fremdbestimmte Leben, ist nicht angenehm zu führen.

Halbammi  28.09.2024, 07:47

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen

Hallo,

er hat gemerkt, dass du Angst hast, auf dem Weg mit ihm zusammen gesehen zu werden und nimmt entsprechend Rücksicht. Ob deine Angst aber kleiner ist, wenn ihr euch direkt im Restaurant trefft, wage ich zu bezweifeln.

AstridDerPu