Wieso will er diesmal nicht mit mir laufen?

Wieso will er diesmal nicht mit mir laufen

3 Antworten

Heimlich ist immer gut so lange man nicht verascht wird das der eine oder die andere kein Freund/in ein anderen hat

Gibtjtj
Beitragsersteller

Was??

Hast du ihn denn nach den Gründen gefragt?? Im Zweifelsfall darf er heute nicht raus(sry wenn ich eure Altersklasse falsch einschätze), oder er hat keine Zeit weil er lernen muss.

Frag ihn, wir können das nicht wissen.

Aber Beziehungen, die heimlich stattfinden, haben meist keine Zukunft. Denk bitte nochmal darüber nach, was du dir von all dem versprichst, ob diese Beziehung nur ein "gutes Buch" ist, das du bald zu Ende gelesen hast und wegpackst, oder ob dir das Ernst ist. Dann müsstest du das publik machen.