ich will mit meinem Freund keine Kindergartenbeziehung...Das Problem ich darf keinen Freund haben :(

4 Antworten

"Wir sind seit paar Tagen verliebt"

Honeymoon-Zeit. Wichtiger ist, was ihr nachdem Honeymoon macht, wenn der Alltag einbricht. // Alter spielt bei Beziehung keine Rolle, als würde man mit 16 automatisch reifer sein, als mit 13. Aber mal ehrlich, warum so schnell? Entspannt euch. Geht das ganze langsam an. Ihr wollt alle schnell, schnell, schnell, direkt Liebe aber chillt mal. Schaut was mit euch wird, gebet euch Zeit. Liebe funktioniert nicht einfach nicht in der Schnelle... Also Entspannen! - Das haben wir mal geklärt -

  1. Deinen Eltern musst du es definitiv beichten, denn, wenn die es herausfinden ( glaube mir, dass kommt heraus ), dann ist es schlimmer und weit aus mehr "Kindergarten", als du denkst. Zeigst du es Ihnen, dann bedeutet dies auch Reife, somit auch genau das, was du möchtest. Deine Eltern müssen einfach Wissen, ob DU damit überhaupt klar kommen kannst, mit einer Beziehung.

Eine Beziehung ist nicht einfach: lieb, lieb, kuss, kuss, händchen Halten, sondern Mehr. Füreinander Da zu sein, in guten sowohl, als auch in schlechten Zeiten. Vor allem Streit. Eine Beziehung ist Arbeit! Das muss euch bewusst sein. Das werdet ihr aber erst merken, wenn dieses Honeymoon vorbei ist und der Alltag wieder einbricht.

Ansonsten viel Glück.

Anmerkung: Ich hielt Sachen, wie " Du bist zu jung " etc. zurück. Jeder war mal 13. Meine Güte. Und solange sie nicht direkt in die Kiste springen, ist dies für mich Völlig in Ordnung. Zum Fragesteller, macht das Bitte erst mit 15 oder 16.

Was sollen wir denn da tun? Zeig deinen Eltern, dass du erwachsen genug bist mit 14 oder 15...Das erreichst du allerdings nicht durch rumzicken oder brüllen. Zeig Verständnis für deine Eltern und ihre Sorgen. Die machen das nicht um dich zu ärgern, sondern um dich zu schützen.

Seid doch erst mal Freunde. Wenn die Freundschaft überlebt bis du einen Freund haben darfst, dann kannst du weiter sehen. Du wirst nicht glücklich wenn du, mit knapp 14, anfängst deine Eltern zu belügen und zu betrügen nur um schneller erwachsen zu sein, als dir vielleicht gut tut. Sei lieb ;-) und warte noch ein wenig. Und bevor du richtig Mist baust, auch beim ersten mal kann man schwanger werden und "aufpassen" schützt auch nicht davor.Nicht vergessen!!!

Du solltest nicht hingehen und deine Eltern belügen und hintergehen. Das kommt irgendwann heraus und dann haben sie noch weniger Vertrauen in dich. Allerdings wärest du das ja dann selbst schuld, nicht wahr.