Wieso wiege viel weniger als andere , sehe aber nicht so leicht aus?

Habe leider kein besseres bild ( ist auch angespannt ) - (Jungs, Körper, Gewicht)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du ja innen hohl :D :D :D lach

Ok spaß bei seite

Jeder Körper ist anders aufgebau. Manche haben mehr Fett. Manche haben mehr Muskeln. In deinem Fall gehörst du zur Muskelsorte. Fett ist zwar leichter als Muskeln aber benötigt mehr Platz. Ein Gramm Fett hat 8Kcal und somit ca doppelt soviel wie Eiweiss oder Kohlenhydrate. Das menschliche Koerperfett besteht wie schon gesagt nicht nur aus Fett sondern auch aus Zellwasser und somit hat 1 Kg Koeperfett nicht 8000 sondern ca 7000 Kcal. Muskeln dagege bestehen nur aus Muskeln (;D).

AAAAABBBERRR Es kommt bei den Menschen auch auf die Knochen an. Manche haben dünne Knochen die nicht sehr viel wiegen, andere dagegen haben dickere, größere Knochen die mehr wiegen. Also du kannst dir jez aussuchen welche Antwort dir in den kragen passt, warum du so wenig wiegst. Ich zähl sie noch mal auf

  1. Du bist nicht normal
  2. Du bist ein Liliputaner
  3. Du bist hohl XD
  4. Du hast schwere Knochen
  5. Du hast keine Knochen und bestehst aus Knete

Viel spaß beim aussuchen. Ich persönlich bin ja für nummer 3 aber du darfst selber entscheiden. Übrigends schätz ich dich auf 64,3 Kilogramm :P

LG LuluuMaus

also kommst du mit den fingern rund um deinen fuß(egal an welcher stelle) dann bist du definitiv untergewichtig.mein bruder hat die selben maße,isst ununterbrochen.wir haben das grad in bio gemacht,also es kommt auf das gewicht deiner knochen an und auch auf deine gene

70 kg? Aber du hast doch eh Muskeln & n bisschen Sixpack sieht man auch? Was willst du denn noch?

Jeder Körper ist anders, Fett ist leichter als Muskelmasse, nimmt aber mehr Platz in Anspruch. Ich meine, mal gehört zu haben, dass so "Studiomuskeln" zum Alltagsgebrauch nicht viel taugen... Ich würd sagen 75kg und ... passt doch alles, nur zu jung bist du mir :P

rubblebaby
Beitragsersteller

61 kg

Jaaaa halt wenn du gegen die anderen im Amrdrücken gewinnst ist das normal ^^. Du bist halt wie man das nennt: Drahtig.