Wieso werden Umfragen nochmal reingestellt, obwohl man es selbst nicht macht.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das machen andere Nutzer, es war übrigens ICH der deine Abgestellt vs Unternehmer Frage noch mal gestellt hat, ich musste nur auf die 3 Punkte klicken und dann auf "Frage noch mal stellen" klicken. War also kein Zufall.

SakiVibe
Beitragsersteller

Achso nice :D

Hab mich schon gewundert.

Andere Benutzer können das auch tun

Das kann jeder User machen, sobald 2 Stunden vorbei sind.

Das können auch andere Nutzer machen, wenn ihnen diese Frage gefällt und sie auf noch mehr Antworten hoffen.¯\_(ツ)_/¯

Andere User machen es :)

Kann jeder machen, solange die Funktion an ist

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich