Hatte die gutefrage Seite von 2001 überhaupt was mir der heutigen gemeinsam?

2 Antworten

Das sieht nicht so aus als hätte da jemand das größte deutsche Q&A Forum gründen wollen ^^

nur eine html Spielerei unter zufälligerweise der selben Domain. Wahrscheinlich nur für ein paar Monate und danach war die auch wieder frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

OutcastFighterX
Beitragsersteller

Bisschen länger ging das, zumindest bis 14 Februar 2003, sah da wie irgendein Blog oder so aus. Danach wurde leider erst wieder Februar 2006 ein snapshop der Seite erstellt, da war Gutefrage schon offiziell veröffentlicht. Keine Ahnung ob da zwischendrin noch irgendwas war.

Kurzeilig007  06.07.2024, 11:49
@OutcastFighterX

witzig dass ich das nie gesehen habe

Dafür müsste man auf Seite scrollen damit bei mir überhaupt etwas nach 2006 auftaucht.

der Blog Ersteller (oder was auch immer das sein sollte) hat sogar seine e-mail Adresse angegeben

verzweifelterhari@gutefrage.net

2003 gehörte die Seite wohl immer noch einem Hari aber da ist schon eine Band draus geworden ^^

sogar mit Gästebuch

https://web.archive.org/web/20020605120944/http://www.gutefrage.net/cgi-bin/book/guestbook.cgi

Nein, die hat damit nix zu tun

Das war auch nicht der Gründer

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓