wieso werden ständig seit wochen meine umfragen bei meinungsplatz abgelehnt?

2 Antworten

Geht mir genauso, bin schon seit Jahren dabei, nehme eigentlich an jeder angebotenen Umfrage teil, aber die Ablehnugsquote liegt bei gefühlten 90%.

In einem Jahr gerade mal 14,80 Euronen verdient. Gerade wenn man vor der Auszahlungsgrenze ist, werden die Umfragen immer rarer. Glaube, da steckt echt System dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unsere meinungsfreiheit endet da, wo sie die rechte anderer verletzt und zum straftatbestand werden kann.

in allen foren gibt es regeln, die genau diese grundsätze darstellen.