Wieso werden schwule Menschen diskriminiert?

4 Antworten

Weil die Gesellschaft noch nicht so weit ist, einen Kuss zwischen Männern zu akzeptieren. Es ist ihnen noch ein Prozess, der zu neu ist. Kein Wunder, schließlich haben sich über Generationen diese Pärchen zwischen Männern und Frauen eher gebildet. Schwule und Lesben sind also recht neu.

Lesben kann die Gesellschaft eher akzeptieren, weil der Kuss zwischen Frauen z.B. auch als Begrüßung schon anerkannt ist.

Auch der Kuss zwischen Männern und Frauen ist z.B. als Begrüßung auch schon erlaubt. Kommt dort allerdings auch drauf an, wie eng die Freundschaft bereits besteht.

LunarEclipse  19.07.2023, 23:00

"Zu neu"? Schwule Menschen hat es schon immer gegeben. Offen leben konnten sie früher nicht, weil es illegal war, was es heute in einigen Ländern immer noch ist.

Aber neu ist es keineswegs. Die Menschen sollten sich um ihre eigenen Dinge kümmern, denn Homosexualität ist genau so normal.

rallerapper799  20.07.2023, 04:40
@LunarEclipse

Schön wäre es. Es ist in Augen vieler dennoch nicht normal. Aber man kennt es ja, wie einfach es bis heute noch ist, die Männer zu bestrafen...

ich diskriminiere niemanden aber manche stört es wenn Leute in der lgbtq Community viel zu viel zeigen dass sie Teil dieser sind

Weil Diskriminierer es wahrscheinlich nicht „normal“ finden obwohl das natürlich normal ist und weil sie halt einfach dumm sind ( sorry aber ist die Wahrheit ) also ich mein die Diskriminierer sind dumm nicht die Menschen die schwul sind

Laussner  09.08.2023, 02:47

Pack 100 hetero Paare auf eine verlassene Insel ohne irgendwas, komm in 1000 Jahren zurück und du wirst eine neue Zivilisation sehen. Pack 100 schwule Paare auf eine verlassene Insel, komm in 1000 Jahren zurück und siehst 200 Skelette

danitom  19.07.2023, 19:15

Bin ich voll deiner Meinung.

Moin!

Weil es eine große Sünde ist, Beziehung oder gar Geschlechtsverkehr mit dem selben Geschlecht zu haben.

Gott hat ein Mann für eine Frau geschaffen und eine Frau für ein Man.

Mich persönlich interessiert es nicht, wer mit wem eine Beziehung führt, aber es ist eine Sünde!

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Christ

Justme675  19.07.2023, 19:38

Sagt wer?

speedyfire  19.07.2023, 19:43
@Justme675

Da habe ich auch keine Lust mehr zu diskutieren. Du weißt doch selber, wenn ich es dir jetzt erkläre, wird das ins eine Ohr rein- und aus dem anderen Ohr rausfliegen.

speedyfire  19.07.2023, 19:49
@Justme675

Außerdem habe ich schon erwähnt, das es mich nicht interessiert, was andere für eine Beziehung haben. Sollen die machen was sie wollen, aber ich unterstütze das nicht und wenn du es unterstützt, ist ja toll, aber lass damit andere in Ruhe, wenn sie eine andere Meinung haben.

Jerlis69anal  19.07.2023, 23:12
@Justme675

Du möchtest eine logische Erklärung für Gott?

Speedyfire hat Recht, das bringt meist nichts, aber ich Versuche es Mal.

Das Kausalitätsprinzip besagt,

dass alles eine Ursache haben MUSS, und es daher eine ERSTE Ursache geben muss, die als Gott betrachtet wird. Was war vor dem Urknall, wo drin, also in welchem Raum fand er statt, wenn durch ihn erst Raum und Zeit entstanden ist, wann fand er statt.. was war vor ihm, was war vor dem, und was vor dem?

Oder, was du vielleicht schon auf TikTok gehört hast:

Das intelligente design-Argument.

Welches besagt, dass die Natur voller komplexer und geordneter Strukturen ist, wie zum Beispiel das menschliche Auge oder die DNA. Diese Komplexität und Ordnung deutet ebenfalls darauf hin, dass es einen intelligenten Schöpfer geben MUSS, der diese Strukturen entworfen hat. Hast du dir schon Mal eine Nahaufnahme von einer Pupille angeguckt, und sie mit einem Planetarischen Nebel vergleichen? Oder schau dir Mal unser Atommodell an, und dann unser Sonnensystem!

Only God can judge me 🙏