Bevorzugen Maedels eher einen staerkeren oder schwaecheren Jungen bei Kraeftemessen?

RainOne101  26.11.2021, 02:23

Kräftemessen mit wem?

Ad7495
Beitragsersteller

Junge vs Maedel

5 Antworten

Einen der nicht so kindisch ist so was zu machen oder darauf wert zu legen.

Ich erwarte ehrlich gesagt schon, dass mein Freund stärker ist als ich. So fühl ich mich einfach etwas sicherer, als wenn ich ihn im ernstfall beschützen muss oder er mich im Stich lassen würde.

Ich erwarte aber nicht, dass er stärker als jeder andere Typ sein muss und schon gar keinen Aggro Dulli, der sich ständig in Szene setzen muss.
Also auf jeden Fall einen der stärker ist als ich und defensiv eingestellt ist, also sich & mich nur verteidigt, aber nie zuerst handgreiflich wird und weiß, wann er aufhören sollte.

Und ganz generell, wenn mittlerweile auch nicht mehr politisch korrekt:
Egal mit welchem Typen ich Kräftemessen machen würde, ich möchte ganz klar verlieren und dominiert werden. Ich möchte mich ihm ausgeliefert fühlen, das macht mich -als mich weiblich fühlende Frau- horny.
Würde ein Typ gegen mich oder meine Freundinnen verlieren, wäre er für mich persönlich absolut unattraktiv. Da bin ich Oldschool und erwarte, das ein Mann stärker als die Frau ist. Kann so einen Mann auf sexueller Ebene einfach nicht ernst nehmen und auch generell würde ich ihn in vielen Dingen nicht für voll nehmen können (außer er ist Homosexuell).

Mein Freund entspricht hier genau meinen Erwartungen und hat sogar noch einen kleinen Bonus, denn morgens nach dem aufwachen ist er noch total schwach und ich kann ihn somit ab und zu auch mal dominieren und ihm die ein oder andere Aktion heimzahlen :)

Ad7495
Beitragsersteller

Hey Lolaarita, haettest du am fruehen morgen eine Chance gegen dein Freund im Armdrücken,weil du ja erwaehnt hattest,dass er morgens relativ schwach ist???

Ad7495
Beitragsersteller

Hast du schon mal gegen einen deiner bekannten Jungs Armdrücken gemacht? Und wuerde dich der Typ abturnen, falls er gegen dich im Armdrücken verloren haette?

Lolaarita  26.11.2021, 02:58
@Ad7495

Ja, ist aber auch eine Weile her und ich hab auch immer verloren. Armdrücken ist was anderes als Raufen so wie ich gedacht hatte. Aber ich denke, dass es hier aufs gleiche hinausläuft. Dann muss der Typ ja auch richtig dünne Ärmchen haben, ihr habt ja auch noch den genetischen Vorteil gegenüber uns Frauen. Ich erwarte schon, dass er genug Kraft hat das Wasser in die Wohnung zu tragen und ein weiterer Kollege ausreicht, um eine neue Waschmaschine in den Keller zu tragen.

Ad7495
Beitragsersteller
@Lolaarita

Hast du noch nie einen Jungen im Armdrücken besiegt?

Lolaarita  26.11.2021, 03:04
@Ad7495

Nein, kann mich aber auch nicht daran erinnern sonderlich viel Armdrücken gegen andere gemacht zu haben. Vielleicht mit 2-3 Schulkameraden und meinem Ex. Könnte mir nur vorstellen, dass ich gegen ein oder zwei Jungen aus meiner früheren Klasse eine Chance gehabt hätte. Das sind dann aber auch nicht die Art von Typen, die einen dazu auffordern würden- aus gutem Grund.

Ad7495
Beitragsersteller
@Lolaarita

Wie war das Armdrücken mit deinem Ex? Kannst du dich vielleicht daran erinnern wer von euch gewonnen haben koennte?

Lolaarita  26.11.2021, 03:11
@Ad7495

Er hat mich drücken lassen und nur gegengehalten, dann tat er so, als wenn ich ihn gleich besiegen würde und kurz bevor seine Hand die Tischplatte berührt hat, hat er meine Hand innerhalb von einer Sekunde auf meine Seite zurück gedrängt und schließlich gewonnen

Ad7495
Beitragsersteller
@Lolaarita

Schade.Kannst du dich vielleicht an das Armdrücken mit eines deiner 2 oder 3 Schulkameraden erinnern?

Lolaarita  26.11.2021, 03:23
@Ad7495

Wieso fragst du so viel? Warum willst du das alles wissen und was bringt es dir?

Lolaarita  26.11.2021, 03:27
@Ad7495

Hast du gegen ein Mädchen in das du verliebt bist? Wie alt bist du denn?

Ad7495
Beitragsersteller
@Lolaarita

Meinst du, ob ich gegen ein verliebtes Maedel Armdrücken gemacht habe?

Yes of course.

Lolaarita  26.11.2021, 03:30
@Ad7495

Hast du gegen ein Mädchen in das du verliebt bist im Armdrücken verloren und machst dir jetzt Sorgen, dass sie das unattraktiv findet? Wie alt bist du denn?

Ad7495
Beitragsersteller
@Lolaarita

Ja habe ich. Denn ich mache grundsaetzlich nur gegen Maedels Armdrücken, bei denen ich von vornherein weiss, dass sie mir koerperlich ueberlegen sind. Aber ich trainiere mit denen gemeinsam,um zu versuchen kraeftemaessig auf deren Level zu kommen. Ich bin uebrigens 23 Jahre alt.Und du?

Beim messen dann eher einen schwachen….gegen den sie dann auch gewinnen

Ad7495
Beitragsersteller

Hast du schon gegen Maedels Armdrücken gemacht?

Ad7495
Beitragsersteller
@MuederJoeTH

Und wie lauten die Ergebnisse? Hast du meistens gewonnen oder verloren?

MuederJoeTH  26.11.2021, 03:23
@Ad7495

Gegen eine habe ich verloren…sie hat aber auch unsaubere Mittel verwendet

minimal kann es schon stärker sein als ich dagegen hätte ich nichts allerdings gegen einen möchtegern Trainier der extrem viele muskeln hat und darauf sehr stolz ist und an einer weiblichen Person seine Kraft ausübt schon ;)

Ad7495
Beitragsersteller

Bist du stark im Armdrücken gegen Jungs?

Ad7495
Beitragsersteller

Hast du schon Armdrücken gegen eines deiner bekannten Jungs gemacht?