Wieso werden mir bei allen Nutzern nur noch Antworten vor Monaten angezeigt?

Es stehen auch nur mehr Diskussionen da

3 Antworten

Seit gestern wurden die Subcommunity Beiträge in Diskussion und Antworten umgewandelt.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13094231

Scheinbar wurde diese umgewandelten Subcommunity Beiträge aber der Zeitstempel der Umwandlung oder so gegeben, wodurch diese ehemaligen Subcommunity Beiträge jetzt wie neue Beiträge zwischen den bisherigen Fragen und Antworten stehen.

Die Subcommunuitys wurden aufgelöst und werden jetzt wie ganz normale Beiträge im Profil angezeigt. Es wurden aber, warum auch immer einfach alle ehemaligen Subcommunity Beiträge nach ganz oben gestellt. Wenn du so weit nach unten scrollst, nach dem letzten Subcommunity Beitrag sollten wieder deine normalen kommen.

Weil das gutefrage-Team auf die grandiose Idee gekommen ist, Kommentare von Sucommunity-Beiträgen in Antworten umzuwandeln. Diese zeitlich korrekt einzuordnen, wäre natürlich unsinnig...

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13094231

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE