Warum sehe ich nicht welcher I-Phone-Besitzer meinen whatsapp Status gesehen hat??

2 Antworten

Du kannst nicht sehen, werd Deinen Status bei WhatsApp angesehen hat. Dazu musst es ja dann logischer Weise ein Protokoll geben was das aufzeichnet und Du einsehen kannst... Vermute mal, Du meinst, dass jemand zwar Deinen Online Status sehen kann Du aber nicht seinen? Das geht eigentlich nicht da man immer bei anderen das sehen kann was man selbst auch freigegeben hat. Verbirgst Du Deinen Status kannst Du den von anderen auch nicht mehr sehen

Vielleicht nutzen die zwei anderen diese Funktion aber nicht?

bobcar  19.07.2017, 20:37

Das ist unsinnig. Wenn Du Deinen Online Status bei WhatsApp auf "Niemand" umstellst, kannst auch Du den Online Status von anderen nicht mehr sehen. Du siehst immer nur soviel wie Du selber von Dir zeigst

TimmyT1981  20.07.2017, 12:47

Generell stimmt das. Allerdings kannst du Nachrichten lesen und auch den Status anderer anschauen ohne das es angezeigt wird. Eigentlich logisch, genau wie mit den blauen Haken.