INSTAGRAM ich kann meine abos nicht sehen.

2 Antworten

Update mal Instagram oder deinstalliere es und installiere es wieder neu.

Und: Man kann immer nur die letzten 200 Abos sehen.

LenaHH
Beitragsersteller

ich hab dieses problem schon seit mehreren Wochen. bei mir werden keine abos angezeigt, das ist ja mein problem. über webstagram oder gramfeed werden mir ebenfalls meine abos nicht angezeigt..

hey, Versuch es mal auf einem anderen gerät zb: ipad, laptop oder eins deiner freunde. wenns dann immernoch nicht geht würde ich mir einen neuen account erstellen. LIebe grüsse aus norddeutschland. #robin

LenaHH
Beitragsersteller

hey, ich bin gerade am laptop und habe es auch schon mit web.stagram.com und mit gramfreed.com versucht.. leider vergebens.. ich möchte mir ungern einen neuen account erstellen, denn mein account ist mittlerweile 2 jahre alt :(