Wieso werden Leute die Merch tragen ausgelacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanns mir nicht anders erklären, außer dass Leute einfach dumm sind. Mir ist das tatsächlich auch schon passiert. Hab T-Shirts von Superman und Flash und mein Gott kamen da Kommentare. Bei Anime kamen aber eher Komplimente bisher.
Hör aber nicht drauf und trag was die gefällt. Menschen sind einfach dumm und sollten eigentlich jeden tragen lassen was er möchte.

ist mir noch nie aufgefallen, bei mir im Umfeld tragen viele merch

wenn du es genau wissen willst, trag mal merch und wer dann was sagt, frag bei ihm nach warum xD