Welcher Superheld ist der langweiligste?

7 Antworten

Kommt auf die Umsetzung an. Der bisher zum größten Teil langweilig umgesetzter Held war für mich schon immer Superman. Er hat Potential durch seine Schwäche für Kritik, was ja auch beim ersten Man of Steel gut dargestellt wurde. Aber ohne diese Schwäche ist er durch seine viel zu klassischen Superkräfte und vor allem viel zu starken Superkräfte nichts besonderes und macht es schwierig ihn in ein(e) Comic/Film/Serie einzubringen mit einem guten und nicht zu übertriebenen Konflikt. Das Gleiche gilt auch für Vision, der ja sogar bei Civil War nicht beim Kämpfen gezeigt werden durfte, denn im Normalfall wäre er ja viel zu stark.

Ladybig  24.03.2020, 15:45

Ich find auch Superman ist langweilig, weil er alles kann

Alle Superhelden die ZU stark sind.

Superman, Dr. Manhattan, der Silver Surfer.

Deshalb sind Batman und Iron Man auch so beliebt, weil die

gar keine Superkräfte haben.

Superman der ist schon oldschool

Abrekk  07.12.2017, 13:32

Alle sind old School wenn du danach geht wann die Comics geschrieben wurden.