Wer ist der bester Superheld?

12 Antworten

der film spiderman hat mich sehr berührt:)...

Comic superhelden sind Batman und Catwoman allen anderen weit vorraus.... Denn die beiden haben keine Superkräfte. Alles was sie können haben sie sich antrainiert und gelernt. Das macht sie viel besser als Spider- oder Superman.

HelloLove166  03.12.2015, 22:50

😂😂? Catwomen Hat Kräfte Black Cat aus Marvel hat keine

  1. Spiderman
  2. Iron Man
  3. Catwoman 4.Wolverine
  4. Hulk

Also meine Favouriten sind:

IRON MAN <33

Wolverine und Thor :)

Ich mag ja Rorschach von den Watchmen aber kann nicht wirklich definieren. Ist er nun Superheld oder Schurke. Einerseits kämpft er für das gute ihm Menschen. Anderrerseits muss man ihm recht geben wenn er die menschen fallen lässt den sie verdienen es nicht anders.