Wieso werden in Filmen perverse Symbole versteckt?

7 Antworten

Zu 90% sind das Fakes aus dem Internet. Das machen Leute, die sonst nichts besseres zu tun haben und dann Disney-Bashing veranstalten.

Dieses angebliche Wort "Sex" was im König der Löwen zu sehen sein soll ist da nur mit sehr viel Fantasie zu sehen. Kein Kind würde das erkennen. Das hat da jemand rein interpretiert, und weil es so schlecht zu erkennen ist wurde es mit Photoshop kenntlicher gemacht und das Bild grassiert im Internet.

Was ab und zu mal vorkommt ist, dass Zeichner einzelne Bilder in einen Film einschmuggeln, z.B. bei Roger Rabbit. Das ist dann aber 1/24 Sekunde zu sehen, also mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmbar. Und auf den DVDs von Roger Rabbit wurde das Bild entfernt, damit man es auch nicht sehen kann wenn man alle Einzelbilder ansieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Das war ein einzelner Cutter der bei "Bernhard und Bianca" war es glaub ich, 1 Bild eingefügt hatte.

Also Disney macht das nicht, die machen lieber Serien mit hübschen Mädels....^^

Das nennt sich Easter Eggs und ist nur ein Spass der Filme-Macher.

Baphomet lässt grüssen, und das in jedem Film von Disney, und das nicht zu knapp!

das Wort Sex, sexuelle Anspielungen, nackte Frauen, Drogen und Phallus Symbole…..

zufall?

bei der Menge, wohl eher nicht! aber jeder darf sich selber seine Gedanken machen.

Es ist einfach lustig für die älteren die es verstehen :D

bellablah  26.07.2015, 15:51

Ganz ruhig :D wenn man Winnie pooh analysiert ist das auch ein Haufen gestörter Tiere.

HoodooBear  26.07.2015, 13:55

ja, im Film "Der König der Löwen" ist das Wort Sex über 100 mal zu sehen.

oder mehrere Phallus Symbole in Arielle.

Alice nimmt Drogen.

Bernhard und Bianca zeigt eine nackte Frau…..

Frozen zeigt auch öfters das Wort Sex….

…. was habe ich gelacht!!!

ach ja, und nicht zu vergessen ist Baphomet, in eigentlich jedem Film von Disney!