Wieso werden hier Mädchen/Frauen immer so krass angeschrieben?

5 Antworten

Das, was Azadi47758 schreibt.

Und Jungs werden ebenfalls nennenswert angeschrieben.

Weil es Leute in der pupertät gibt. Man kann das nicht verallgemeinern. Es gibt notgeile jungs, ja. Aber es gibt auch welche die sich gut verhalten und nicht so sind.

Lg M13

Ist normal

Manche wollen eben einen Austausch und da wird direkt ohne jegliche Recherche im Profil auf Hinweise eine FA angefragt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Weil sich hier sehr viele Menschen tummeln.

Wo sich viele Menschen tummeln, gibt es auch viele unnette Menschen.

Und da GF kaum Mechanismen bereitstellt, um Menschen davor zu schützen, kann das zu massenhaften Belästigungen führen.

LG

Weil es Notgeile Jungs gibt! 🧌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung