Wieso sind Frauen so krass oberflächlich?

5 Antworten

Kennt ihr euch persönlich? Wenn nicht, wenn ihr füreinander Wildfremde seid, dann kann ich die Reaktion dieser Frau nachvollziehen.

Da schaut man sich einfach mal so irgendwelche Instagramseiten an (warum auch immer) und wird dann von demjenigen (der für einen wildfremd ist) direkt mit einem Herzchensmiley angeschrieben. ... Das wirkt creepy.

Nein, oberflächlich ist es nicht wenn man daraufhin dann erschrocken reagiert und lieber direkt dicht macht. Du weißt ja nichts über ihre persönliche Vergangenheit. Vielleicht hat sie aus irgendeiner negativen Erfahrung gelernt das sie bei mulmigen Situationen lieber sofort die Notbremse zieht.

Vielleicht hat ihr Blocken andere Gründe.

Vllt ist sie ja garnicht so oberflächlich wie du denkst :) ich persönlich mag es nicht so wenn mir fremde Männer auf meine Storys reagieren oder mir schreiben dann blockiere ich die auch haha

drooploop  31.05.2020, 01:21

Es ist verschieden bei Frauen manche antworten und manche nicht sie fühlte sich bestimmte unwohl was auch zum beispiel durch den "😍" ausgelöst wurde, dann könnte sie gedacht haben das du etwas zu alt für sie ist, man kan manche Altersklassen nicht gut ein schätzen, oder allgemein sie nicht in Stimmung war. Und außerdem brauchst du dich bei diesem einem Vorfall nicht so verärgert fühlen, kann jedem passieren.

Ich hatte schon Mal sowas ähnliches dass man entweder denkt...fuck Fake Account weil der einen dann mit so cute oder so anschreibt dass Ding ist halt dass sowas wie ne richtig schlechte anmache klingt und man einen, bevor sowas wie bei mir kommt, erst Mal richtig kennen lernen sollte

Meiner Meinung nach

die scheint wirklich schnell zu glauben über andere urteilen zu können, lag auf jeden fall an ihr(ist nur meine meinung)