Wieso werden heutzutage zu 95% nur noch Rap-Songs veröffentlicht?

3 Antworten

Aus meiner Perspektive werden ausschließlich Rock-Songs veröffentlicht. Der Grund: Ich höre ausschließlich Radio Bob, Rockland Radio und Rock Antenne. Da läuft halt nur Rock.

Und da ich mich strikt weigere, etwas anderes zu hören (sollte ich dazu gezwungen sein, schalte ich das Gehör auf Durchzug), muss ich mich mit Rap gar nicht erst auseinandersetzen.

Es gibt auch andere Musik.

weil man dafür nicht singen können muss.