Warum ist Deutschrap so beliebt?

6 Antworten

Keine Ahnung. Ich mag so Was auch nicht und hoffe das dieser Trend mal wieder vorbei geht. Selbst Pop wär mir da lieber in den Charts als Rap.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil diese Plattformen auf die Hörerschaft ausgerichtet werden ... und die Charts werden nunmal eher von jüngeren Menschen konsumiert, bei denen der Schrott eben gerade beliebt ist. Gruss

Weil er Momentan ziemlich vielfältig ist und eigentlich auch viel Pop oder Rock Musik als Rap abgetan wird. Es gibt tolle Künstler wie zB. Monet129 die singen eher als dass sie rappen

Weil viele Kunst mit Trend verwechseln und einfach der Masse folgen.

Es gibt sicher gute Rap-Künstler in D, aber die meisten sind Crap.

bin ich die einzige die das nicht versteht

Nö. Ich verstehe es auch nicht, liegt aber möglicherweise am Alter.