Wieso werde ich verachtet?

Birke44  18.08.2023, 11:07

Wir brauchen mehr Informationen.

jajaos76
Beitragsersteller

es geht um meine sexualität..

3 Antworten

Auf meine Nachfrage hast du geantwortet, dass es um deine Sexualität geht. In deinen Schlagworten steht wiederum "Hebephilie". Ist dies dein Problem? Dass du dich zu jungen Menschen kurz nach der Pubertät hingezogen fühlst und dafür gesellschaftlich stigmatisiert bist?

Der Grund ist wohl einfach, dass ein großer Altersunterschied zwischen Erwachsenem und Jugendlicher immer sehr aufmerksam beobachtet wird. Es gibt zu oft psychischen oder physischen Missbrauch. (Unter diesem Generalverdacht steht da erstmal jeder hebephile Mensch.)

jajaos76
Beitragsersteller

Ich habs mir nicht ausgesucht, außerdem ist das Schwachsinn.

Birke44  18.08.2023, 11:35
@jajaos76

Ja, das weiß ich, dass du dir das nicht ausgesucht hast, aber das ist nicht allgemein bekannt. Und leider wird auch nicht unterschieden zwischen verantwortungsvollen Paedophilen (die nie ein Kind anfassen würden) bzw. verantwortungsvollen Hebephilen, die eine Jugendliche nicht ausnutzen oder missbrauchen würden und eben den schlimmen schwarzen Schafe, die Kindern und Jugendlichen Gewalt antun.

Da gibt es zu wenig Aufklärung.

Menschen haben angst oder sind ungewohnt vor umgewöhnliche sachen. Du wirst bestimmt sagen das homosexuell nicht ungewöhnlich ist , da stimme ich zu . Aber für die Menschheit ist es . Es ist jetzt keine lange Zeit wo die Homosexuelle jetzt „normalisiert wird“ wegen der alten Zeit WW2 , frauenrechte etc wenn du weißt was ich meine. die Menschen brauchen Zeit so was zu normalisieren.

Und das andere punkt ist dass der größte Teil von der LGBTQ community übertreibt. Natürlich meine ich nicht alle. Zb mit überall Regenbogen Fahnen drauf klatschen, LGBTQ Kindergärten auf machen ( Kinder sollten sich mit so was noch nicht befassen weil die es noch nicht verstehen werden) , usw…

ich weiss nicht wie du bist vom Charakterlichen her , den ich kenne dich nicht. Es tut mir leid das du verachtet wirst , ich hasse es wenn Menschen zu schnell leute verurteilen wegen aussehen, Sexualität usw. Obwohl sie nicht wissen wie die Person wirklich ist.

jajaos76
Beitragsersteller

Deine Antwort ist queerfeindlich.

BrotBananaBrot  18.08.2023, 17:52
@jajaos76

Warum sollte es queerfeindlich sein ? Ich hab nix queerfeindliches gesagt und höflich wie möglichst mit den Fakten geantwortet

Weil Du Dich nicht mit gleichaltrigen umgibst und die Älteren zu den du gerne gehören würdest und/oder aufschaust Dich deswegen nicht beachten.