Wieso mögen so viele Männer pummelige Frauen?

Mixedwrestler  21.04.2024, 23:33

Wieso denkst du denn, das das so ist, wenn ich fragen darf?

LauraKatze23
Beitragsersteller

ich sehe oft im internet, wie Männer Frauen mit viel speck gut finden. vor allem an po, beine und bauch

7 Antworten

Es ist die Verlogenheit unserer Gesellschaft, die Menschen medial mit Schönheitsidealen zu quälen – während die Wünsche und Sehnsüchte komplett in andere Richtungen gehen. Allerdings ist meine Erfahrung, dass Aussehen in einer Beziehung nur die Nebenrolle spielt. Wichtig ist die Nähe, das Verständnis und das Gefühl füreinander.

Profilusis  22.04.2024, 18:08

Ja klar, wenn ich meine hässlichen Mann morgens sehe kann der Tag losgehen, fühlt sich toll an...

Grundsätzlich geht es um die Ausprägung gesunder und fruchtbarer Forpflanzungsmerkmale.

Dazu zählen eben ein breites gebärfreudiges Becken und ausgeprägte Brüste zum füttern des Neugeborenens.

Ob eine Frau jetzt attraktiver idt, wenn sie chubby oder skinny ist, ist eher Geschmacksache und auch größtenteils Kulturabhängig.

Also bin selbst etwas kräftiger, aber stehe auf dünme/normale bis leicht mollig. Zu viel ist wie bei uns Männern nicht attraktiv. Da hat aber jeder Mann andere Ansichten :)

Ok, es gibt sicher welche, die darauf stehen, einige, die es mögen, aber es sich nicht zugeben trauen. Für einige ist es vielleicht auch nur sexuell intetessant, oder um gewisse Fantasien und Vorlieben zu befriedigen. Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack , und das ist auch gut so. Ich glaube, es gibt auch genug, die auf schlanke Frauen stehen 😊

Lg