Wieso werde ich fettsack genannt obwohl ich es nicht bin?

5 Antworten

Anscheinend beschäftigt dich das, sonst würdest du hier nicht schreiben. Und wahrscheinlich merkt das wohl auch! Du kannst dich wehren, indem du nicht mehr darauf reagierst und einfach nur "Ja kann sein/ Wenn DU das sagst etc." oder einfach Thema wechseln.

Lass es nicht an dich ran, wer sowas zu anderen sagt, der versucht nur sich selber darstellen zu lassen. Steh über ihnen.

Alles Gute!

Das ist zwar fies aber normal. Manche Leute sagen das auch nur, weil sie neidisch sind, dass sie nicht so dünn sind. Lass dich nicht ärgern Lg ellykeksi1208

1. Weil die Leute merken, dass sie dich damit treffen. Die wollen dich nicht über dein Körpergewicht informieren, die wollen dich verletzen.

2. Du hast doch Freunde! Halt dich an die und lass die Spinner rumhaten.

Weil sie sehen dass dich das stört und du dich angegriffen fühlst und das macht denen Spaß

1. manche werden auch so genannt, weil sie ihr "nicht so viel gewicht" sehr ungünstig z.b. am bauch verteilt haben

2. wie schon zur schulzeit: beste art ist es zu ignorieren. die dummen leute mit ihren dummen sprüchen haben doch nur spaß dran,w enn du dich auch aufregst