Leute beschimpfen mich als N wort?

3 Antworten

Das ist purer Neid. Deutsche legen sich im Sommer stundenlang an Strände um Braun zu werden, nutzen Solarien etc.

Sich mit Leuten zu schlagen ist nie eine gute Idee, egal wie groß und stark man ist.

Kannst ihnen den Mittelfinger zeigen und dann Abstand suchen. Ist ne deutliche Nachricht und du lässt dir nicht wirklich was zu schulden kommen.

Sag zuerst dass sie aufhören sollen falls sie das nicht machen hau rein oder werde kräftiger dann werden sie das höchstwahrscheinlich nicht mehr machen