Mutter beleidigt mich ständig?

8 Antworten

Hey :)

Ist zwar schon ne bisschen her :)

Aber ich keine dein Problem auch.

Ich hatbe auch schon Verdacht depressiv zu sein und vor allem kenne ich es geschlagen zu werden. Sowas macht einen physisch im erwachsenen Alter noch schneller bemerkbar.

Ich wurde halt von nicht von meiner Mutter geschlagen aber von meinen Vater körperlich missbraucht und auch seelisch.Aber Meine Mutter ist so eine die lässt Sprüche raus zB. Ich wäre fett,hässlich, und ich würde mit jeden ins Bett gehen ( dabei hatte ich bis jetzt nur eine Beziehung mit den Spruch kann man sich gleich ein Schild rum hängen mit Aufschrift Sch*ampe)meine Mutter selbst merkt es nicht mal das sie einen mit den Aussagen verlässt....

Es bringt natürlich super viel, wenn du dann genauso reagierst und deine Eltern auch noch beleidigst.

Sei die klügere und hole dir Hilfe von außerhalb.

Aber lasse dich nicht auf einen Kampf ein, den niemand gewinnen kann.

Die Caritas bietet auch online Beratung für Jugendliche an. Dort kannst du anonym hinschreiben und um Hilfe bitten.

Habt ihr bei euch in der Schule einen Schulsozialarbeiter oder einen Schulpsychologen? Wenn ja geh zu ihm/ihr und sage alles. Oder geh zum Vertrauenslehrer oder zum Klassenlehrer. Sie werden dir bestimmt helfen können. Sie haben auch eine Schweigepflicht, das heißt dass deine Eltern nicht erfahren werden, dass du es jemandem gesagt hast. Ich weiß, dass das schwer ist, aber Versuche es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es heute noch so, obwohl ich 50 bin. Weil ich am liebsten alleine bin, ich brauche das einfach, heisst es, ich solle ins Kloster. Meine Kollegen sagen das Gleiche. Waehrend des zweiten und dritten Lockdowns musste ich tagein, tagaus zur Arbeit. Lass dich nicht runtermachen! Sonst ist es zu spaet, wie nun bei mir!!! Sie hatte die Kelly Family beschimpft und die aus der LINDENSTRAßE auch, die aus dem Forsthaus Faljenau waren ihre einzigen Lieblinge😭🐱🦍

Hört sich so an als ob alle Schuld sind außer du. Suche das Problem vielleicht mal bei dir.

KittyLove18
Beitragsersteller

Und was wäre das Problem an mir? Ich beleidige nicht Grundlos andere nur weil ich unzufrieden bin.