Wieso ist es komisch, wenn ein 26 jähriger eine 20 jährige datet?

15 Antworten

Wer behauptet sowas? Das ist völliger Schwachsinn! Da spricht überhaupt nichts dagegen, ist völlig normal und kommt auch öfter vor! 😊

Das ist nicht weird, sondern völlig in Ordnung

Mit freundlichen Grüßen

Der Grund für die Aussage kann eigentlich nur Neid sein.

Hallo,

wüsste nicht was daran komisch ist ehrlich gesagt. Das ist ein ganz normaler Aletrsunterschied zwischen zwei Erwachsenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ist es nicht.

Und falls das jemand gesagt hat, dann bedenke eins. Es gibt Menschen, die haben an allem was auszusetzen. Die Würden noch was finden wenn es eigentlich nichts zu finden gibt und das als weird bezeichnen.

Also wen juckt das Geschwätz von irgendwem?