Wieso werde ich auf der Strasse immer angemacht?

Meine Freundin war letztens mit mir , diesmal wurde sie angemacht nicht ich , warum?

5 Antworten

Hey!

Ich w15 werde auch oft von Jungen angesprochen (wenn du das als anmachen siehst) leider auch von vielen Männern. Mir ist da schon eins zweimal was passiert, wenn du verstehst. Solche Menschen sind echt eklig. Ich finde es okay, wenn die lieb fragen oder einen anlächeln, aber wenn die dann ankommen und brüllen: EYYYY WAS EIN GEILER ARSCH oder einem hinterherpfeifen, finde ich das ziemlich eklig. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass manche von denen auch ein/e Freund/in oder Frau/ Mann oder Verlobte/r haben (können auch Bi sein o. Ä.) Ich finde die wissen heutzutage nicht mehr was Respekt ist.

Grosses bises (ignorier/t die am besten)

playxxgirl

Ein Großteil der Mädchen / Frauen werden angemacht, weil sich ein großer Teil an Jungs / Männer denkt, sie haben eine größer Chance, wenn sie so viele anmachen, wie nur möglich.
Das darf man jedoch nicht verallgemeinern.

Vielleicht gibt sie bzw ihr euch zu offen ? (Kleidung) oder habt einen Ruf keine Ahnung kenne euch nicht, oder sind es immer nur notgeile

Ich denke mal, es gibt heutzutage diese Leute, die jeden anmachen, die sie sehen.

Weil es da Menschen gibt, die dich sehen.