An alle Frauen hier (zwischen 18 und 30): wie wollt ihr angemacht werden - "hey wie heißt du" oder " hi süße" oder was anderes?

8 Antworten

Ich bin zwar auch keine Frau, aber ich kannte mal eine die stand voll darauf wenn man sie schmutzig angrinste und dann zu ihr sagte: "Hey Zuckerschnecke, du siehst so geil aus, dass ich Dich am liebsten auf der Stelle ganz alleine gruppenvergewaltigen würde." Ich weiß auch nicht, aber das fand die irgendwie toll. Könntest Du ja auch mal versuchen diesen Spruch, ich geb aber keine Garantie, dass das bei jeder Frau gut rüberkommt...

Frauen sind halt individuell und die eine findet etwas geil, wo die andere sofort weglaufen würde. Sind halt auch nur Menschen, die Frauen.

Hey,

bin zwar keine Frau, aber .... trotzdem.

Wie wäre das:

Man macht Skiurlaub - mit Freunden. Kleine Gruppe, 6 Leute.

Und dann wird man eingeschneit, Strom weg und muss ein paar Tage auf "Rettung" warten.
So, das ist unser Grund-Setting sage ich mal.

Man sammelt sich, findet sich nach dem ersten Schrecken zurecht. Schafft es Kerzen anzuzünden, schafft es Feuer zu machen und erst mal sein Überleben zu sichern.
Nu hat man realtiv viel Zeit auf Rettung zu warten, nachdem man herausgefunden hat, dass man kaum selbst entkommen kann und die Blockhütte die beste Option bleibt.
Und nun verbringt man seine Zeit mit längeren Gesprächen, in der Gruppe, aber durchaus auch mal etwas abgesondert zu zweit. Gemeinsame Aktivitäten wie Essen kochen, Radio nach Neuigkeiten hören, bringen gewisse Leute näher zusammen.

So hast Du gemeinsame Erlebnisse, gemeinsame Situation und damit direkt mal eine Verbindung.

Ein "hi Süße" ist einfach mal nix. Das ist etwas, oder auch schon etwas mehr, abfällig und außerdem plump. Du hast keine Verbindung und im Grunde gibt es keinen Grund überhaupt Kontakt aufzunehmen, außer natürlich die Hormone in deinem Kopf und das weiß sie instinktiv ja auch.

Gruß und viel Erfolg

Am besten so gar nicht. Würde dich erstmal normal kennenlernen wollen, ohne Anmache und dann kann man ja schauen wie weit es sich entwickelt.

Weder noch. Ich will von irgend nem Fremden von der Strasse grundsätzlich nicht angesprochen werden.

Bin zwar etwas älter aber diese Art von Sprüchen sind Killer.