Wieso werde ich andauernd übersehen oder erst als letztes gefragt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der strategisch besetze Sitzplatz ist (wie im Kino) in der Mitte im vorderen zweitem Drittel. Im Kino hat man dort die beste Akustik und im Klassenraum sitzt man genau im Blick vom Lehrer, bekommt aber noch alles mit was die Spaßvögel aus der letzten Reihe anstellen. Bezüglich dem alltäglichen Nicht-Beachten, tja das kennen wohl viele. Laut sprechen, dabei aber nicht zu schnell sprechen, weil man dann schnell zu hoch spricht. Ansonsten ruhig deine Freunde und Familie darauf aufmerksam machen, dass man dich unterbrochen oder nicht beachtet hat. Leider gibt's dafür kein Geheimrezept, um das von heute auf morgen zu ändern. Du wirst aber auch Menschen kennenlernen, die deine nicht aufdringliche Art zu schätzen wissen.

Du musst eine stärkere Persönlichkeit entwickeln. Sei direkt, sei ehrlich, sag was du denkst und vor allem vertrete immer deine Meinung und lass dich von niemandem ändern. Viel Glück und Kopf hoch wird schon!

Respekt und Selbstbewusstsein aufbauen, irgendwann wendet sich das Blatt ;)

Die leute haben kein respekt vor dir bau dir das auf dann achten die schon auf dich